Nachfolgend eine Übersicht der am häufigsten gestellten Fragen mit den dazugehörigen Antworten:
1. Wie kann ich meine Bestellung bezahlen?
Sie haben folgende Zahlungsmöglichkeiten:
- Einfach und sicher mit Ideal (Zahlungsrabatt 2%)
- Per Einzugsermächtigung
- Mit Paypal
- Auf Rechnung (zuzüglich Verwaltungskosten von 2,50 Euro), nach der Bestellung erhalten Sie eine E-Mail/Rechnung von Buckaroo, die Rechnung ist innerhalb von 14 Tagen an Buckaroo mittels der in der E-Mail angegebenen Zahlungsmöglichkeiten zu begleichenBitte richten Sie Ihre Zahlung also nicht an der Stoffladen. - Barzahlung bei Abholung auf einem unserer Märkte oder im Geschäft
Bei einer fehlgeschlagenen Bezahlung wird die Bestellung automatisch storniert.
2. Wie hoch sind die Versandkosten für meine Bestellung?
Die Versandkosten betragen ungeachtet des Gewichtes € 9,95 pro Paket. Ist Ihr Paket schwerer als 10 kg, geht der entsprechenden Mehrpreis zu unseren Kosten (werden jedoch mehrere Pakete benötigt, können wir höhere Versandkosten in Rechnung stellen)
3. Wie lange dauert es, bis mir die Waren geliefert werden?
Unser Ziel ist es, Ihre Bestellung am gleichen Tag oder am Folgetag zu versenden. Ob die Waren dann von TNT auch tatsächlich am nächsten Tag geliefert werden können, können wir leider nicht zu sagen, in den meisten Fällen ist dies jedoch der Fall. Wenn Sie sich für eine einmalige Einzugsermächtigung entscheiden und es sich um einen höheren Betrag und eine Erstbestellung handelt, kann die Lieferung etwas länger in Anspruch nehmen (bei einer einmaligen Einzugsermächtigung versenden wir die Bestellung nach Ablauf des Stornierungszeitraums). Mit Ideal bezahlte Bestellungen werden sofort versandt.
4. Was geschieht, wenn ein Artikel ausverkauft ist und ich bereits bezahlt habe?
Ist ein Artikel ausverkauft, werden wir uns zwecks einer Alternative mit Ihnen in Verbindung setzen. Lässt sich diesbezüglich jedoch keine Einigkeit erzielen, überweisen wir Ihnen innerhalb von zehn Tagen den zu viel gezahlten Betrag auf das von Ihnen per E-Mail angegebene Konto.
(Artikel, die bereits für eine Bestellung zugeschnitten sind, können nicht mehr annulliert werden, wenn Sie beispielsweise Artikel zur Zusammenstellung eines Sets zusammengesucht haben, geben Sie dies bitte unter Anmerkungen an, damit wir dies berücksichtigen können);
6. Können Artikel wie Schuhe, Kleidungssets oder T-Shirts zurückgeschickt werden, wenn sie nicht passen?
Ja, das ist möglich... Sie tragen in diesem Falle jedoch die Versandkosten für den Hin- und Rückversand. Sie müssen das Paket auch immer selbst frankieren, da wir keinen kostenlosen Rücksendeservice bieten.
7. Wenn ein Stoff farblich nicht zu dem gesamten Arrangement passt, mit dem ich ihn kombinieren wollte, oder mir die Farbe nicht gefällt, kann ich ihn dann zurückschicken?
Nein, leider können maßgeschneiderte Artikel, die der Beschreibung und Farbe (die Farbangaben können in manchen Fällen aufgrund beispielsweise der Bildschirmeinstellung abweichen, wir versuchen die Farben möglichst genau wiederzugeben) entsprechen, nicht zurücknehmen. Wenn Sie einen völlig anderen Stoff und/oder eine andere Farbe erhalten haben, finden wir selbst verständlich eine entsprechende Lösung.
8. Kann ich über Internet eine Bestellung aufgeben und die Ware im Geschäft oder auf dem Markt abholen?
Ja, Sie können Ihre Bestellung normal über unsere Webseite aufgeben. Wenn Sie zur Kasse gelangen, können Sie sich entscheiden, auf welchem Markt oder in welchem Geschäft Sie die bestellten Waren abholen möchten.
9. Wenn ich zahlreiche Meter Stoff einer Sorte oder mehrere Stoffe in größeren Mengen benötige, sind diese vorrätig oder wie lange dauert es, bis ich darüber verfügen kann?
Zahlreiche Standardstoffe sind in ausreichenden Mengen vorrätig, sollte dies nicht der Fall sein, sind Stoffe in einigen Tagen wieder bei uns am Lager. Einige Modestoffe jedoch können komplett ausverkauft sein und nicht mehr geliefert werden.
10. Ich benötige eigentlich etwas, was nicht auf Ihrer Webseite zu finden ist. Bieten Sie solche Artikel doch an oder können Sie diese besorgen?
Schicken Sie uns eine E-Mail mit Ihrer Frage und wir prüfen, ob wir den Artikel in unserem Laden führen. Sollte dies nicht der Fall sein, versuchen wir ihn für Sie zu bestellen und/oder einzukaufen.
11. Darf ich Abbildungen auf Ihrer Website für meine eigene Website oder andere Zwecke verwenden?
Nein, alle Inhalte dieser Webseite sind urheberrechtlich geschützt. Ohne Zustimmung unsererseits ist es strengstens verboten, Fotos, Texte und/oder andere Artikel zu kopieren.