Auf dieser Seite finden Sie Informationen zu:
- Versandkosten
- Zustellung
- Wenn Sie nicht zu Hause sind
- Lieferzeit
- Andere Zustellungsadresse
- Abholen
VERSANDKOSTEN
- Versandkosten Deutschland und Belgien
- Die Versandkosten nach Deutschland und Belgien sind € 7,95 (ungeachtet des Gewichtes)
- Innerhalb der Niederlande, Deutschland und Belgien: Kostenloser Versand ab 75 €
Unter ein bestelwert von 75 € sind die versandkosten (ungeachtet des Gewichtes) 7,95 €.
Ab ein bestelwert von 75 erfolgt die Lieferung innerhalb der Niederlande, Belgien und Deutschland kostenfrei. - Briefkasten verzend innerhalb der Niederlande
Die Versandkosten innerhalb der Niederlande betragen 3,85 € wenn Ihre Bestellung in den Briefkasten passt. - Internationale Bestellungen
Für die übrigen EU-Länder belaufen sich die Versandkosten auf 21,50 € und betragen außerhalb der EU ab 25,00 € (bei größeren Mengen können die Versandkosten abweichen).
Hinsendekosten:
Wenn Sie von Ihrem gesetzlichen Widerrufsrecht Gebrauch machen, erstatten wir Ihnen die Kosten der Zusendung der Ware von uns zu Ihnen.
Sollte der Versand der bestellten Ware von uns zu Ihnen aufgrund des Bestellwertes Ihrer Bestellung für Sie kostenfrei sein und machen Sie bei mehreren bestellten Waren nur bezüglich eines Teils der Waren von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch, so dass der Teil der bei Ihnen verbleibenden Waren den Betrag der Versandkostenfreiheit nicht erreicht, so haben Sie die Hinsendekosten in der Höhe zu tragen, wie sie angefallen wären, wenn Sie nur die bei Ihnen verbliebenen Waren bestellt hätten.
Rücksendekosten:
Im Fall der Ausübung des Widerrufsrechts tragen Sie die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren.
ZUSTELLUNG
Der Stoffladen liefert Ihre Bestellung über PostNL. Unser Ziel ist es, Ihre Bestellung am gleichen Tag oder am Folgetag zu versenden. Ob die Waren dann von PostNL auch tatsächlich am nächsten Tag geliefert werden können, können wir leider nicht zu sagen, in den meisten Fällen ist dies jedoch der Fall.
WENN SIE NICHT ZU HAUSE SIND
Wenn Sie nicht zu Hause sind, wird Ihre Bestellung bei den Nachbarn abgegeben. Wenn Sie diese Möglichkeit nicht wünschen, können Sie dies im zweiten Schritt des Bestellprozesses angeben (im Feld Anmerkungen).
Darf ein Paket nicht bei den Nachbarn abgegeben werden, hinterlässt Ihnen der Postbote eine Benachrichtigung. Das Paket wird unter derselben Adresse erneut zugestellt. Werden Sie auch dann nicht angetroffen, wird das Paket im nächstgelegenen Postamt für Sie hinterlegt. Sie erhalten dann eine Benachrichtigung mit dem Hinweis in den Briefkasten, dass Sie die Bestellung dort innerhalb von drei Wochen abholen können.
Die Zustellzeiten von PostNL lauten wie folgt:
- Erster Zustellversuch: Montag bis Freitag zwischen 9:00 und 21:30 Uhr und Samstag zwischen 9:00 und 16:00 Uhr.
- Zweiter Zustellversuch: Montag bis Freitag zwischen 9:00 und 21:30 Uhr, Samstag findet keine Zustellung statt (verschoben auf Montag).
LIEFERZEIT
- Am nächsten Tag versandt (wenn vorrätig und direkt bezahlt)
Unser Ziel ist es, Ihre Bestellung am gleichen Tag oder am Folgetag zu versenden. Ob die Waren dann von PostNL auch tatsächlich am nächsten Tag geliefert werden können, können wir leider nicht zu sagen, in den meisten Fällen ist dies jedoch der Fall. - Lieferzeit bei einmaliger Einzugsermächtigung (indirekte Zahlung)
Bei einer einmaligen Einzugsermächtigung wird die Bestellung (bei höheren Beträgen) nach dem Stornierungszeitraum verschickt. - Zustellung am Samstag
Unser Spediteur (PostNL) beliefert private Abnehmer auch samstags. - Bestellung noch nicht eingegangen
Der Stoffladen setzt alles daran, Ihre Bestellung schnellstmöglich zu verarbeiten und zu liefern. Die Lieferzeit hängt unter anderem von der gewählten Zahlungsmethode und dem vorhandenen Vorratsbestand ab. Wenn Sie Fragen zu Ihrer Bestellung haben, setzen Sie sich dann mit uns in Verbindung.